Entdeckt mit mir den Chiemsee und den Chiemgau

Eine der vermutlich schönsten Regionen Bayerns und Deutschlands.

Oft kommt die Frage, wer den hinter Chiemgau.Entdecken steckt und immer gebe ich nur die Antwort, dass es keine offizielle Tourismusbehörde ist oder eines der vielen nichtssagenden Fotoportale im Social Netz. Ich fotografiere einfach nur gerne und habe vor Jahren das Projekt rund um den Chiemsee gestartet – einfach nur so zum Spaß, ohne kommerzielle Absichten. Dass es seit einigen Jahren einen Kalender gibt und vielleicht in Zukunft noch das ein oder andere Special gehört auch mehr in meine Spaßabteilung.

Alles, was Ihr hier seht – alle Bilder, die Kalender – sind komplett von mir. Ich fotografiere, ich bearbeite die Bilder und erstelle auch das Layout für die Kalender. Alles in Eigenregie. Es steck viel Arbeit in diesem Hobby und für mich ist es ein super Ausgleich zu meiner Arbeit. Viel mehr gibt es über mich nicht zu sagen, denn wichtig sind nur die Bilder, nicht der Fotograf dahinter.

Ich wünsche Euch jetzt viel Spaß mit den Bildern und wenn Ihr immer up-to-date sein wollt, abbonniert meine Social Media Kanäle auf Facebook und Instagram, denn dort sind die Bilder immer als Erstes zu sehen.

BLOG

BLOG